Wo bekomme ich eine Blueline Welpen her und sind die teuer??

Blueline  - (Hund, blueline)

5 Antworten

Wenn du volljährig bist und die Auflagen zur Haltung eines solchen Hundes erfüllen kannst (siehe Hundegesetz dein Bundesland) und du die nächsten mind. 10 Jahre für den Hund da sein und für ihn sorgen und zahlen kannst, dann entscheide dich doch für diesen hier:

http://www.pit-staff.de/Knorke.html

er war auch einmal ein süsser Blueline Welpe aus einer niedlichen Verkaufsanzeige........ und nun ist er heimatlos  ;-(

Alle anderen und  vor allem die biligeren Welpen dieser Art stammen aus üblen Hundevermehrerställen in Osteuropa. Die sind nur krank, verhaltesgestört und die Einfuhr nach Deutschland ist eh verboten. Bitte Finger weg von solchen Lockangeboten mit herzigen Fotos!

weitere Infos:

https://youtube.com/watch?v=eih_Ho7IPIg

Werd erst mal älter als 10 (so benimmst du dich in deinen antworten) dann können wir noch mal über einen Hund reden.

Schon alleine das dir egal wäre das der Hund blind oder taub wäre....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
ludwigboiko
Fragesteller

Natürlich ist mir das nicht egal ...

Das ist keine rasse sondern eine Farbe -.-

aus seriöser Herkunft bekommt man die nirgendwo!

warum Blueline, nur weil Du irgendwas ausgeschnappt hast? Was weißt Du über diese Hunde? Lass doch mal hören....

Zu Deiner Info:

Blueline bezeichnet nur die graue Farbe. Dieses Merkmal resultiert aus einem Gendefekt. Die Folgen sind oft Taubheit und Blindheit dieser Hunde.

ludwigboiko
Fragesteller

Nein weiß nichts, muss ich das ?
Ich finde sie schön und will einen haben.

Mich32ny  13.04.2016, 15:08
@ludwigboiko

Ja man sollte schon was wissen  über ein Hund den man so gerne haben will

ludwigboiko
Fragesteller

Das lerne ich dann schon

Mich32ny  13.04.2016, 15:13
@ludwigboiko

Ja schön . Dann finde auch  alleine  heraus  wo du ihn kaufen kannst was er kostet.  Und überlege  vorher  ob man Der, Die oder Das schreibt.

ludwigboiko
Fragesteller

Jap ist egal

Alicechen1234  13.04.2016, 19:16

Nimm doch ne plüsch-Hund! Gibt es bestimmt in der Farbe:)

StromerSchatz  13.04.2016, 21:49

Ich hasse Menschen die sich einen Hund zulegen wollen nur weil er schön aussieht. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht was so ein Hund für eine Verantwortung mit sich bringt?

ludwigboiko
Fragesteller

Ja mein Freund hat einen der kann mit Tipps geben

Warum beleidigst du die Leute hier die dir einen Rat geben wollen?

Dogmama hat mit dem was sie geschrieben hat vollkommen recht. Blueline ist keine Rasse sondern eine Farbe, die wie bereits erwähnt aus einem Gendefekt resultiert. Außerdem finde ich die deine Aussage ,, Ich finde sie schön und will einen haben " mehr als egoistisch und kindisch. Anhand deiner Frage und deinen Kommentaren kann man sehen das du 0 Ahnung von Hunden hast!

ludwigboiko
Fragesteller

Lerne ich schon Mama

ludwigboiko
Fragesteller

Ich hab es nicht böse gemeint