Wo bekomme ich ein gutes Hochbett?

2 Antworten

DIY

Immernoch das beste was man da machen kann.

Es gibt viele DIY Anleitungen aus YouTube wie du aus Ikea Kallax Regalen dir ein Hochbett bauen kannst. Die Regale kannst du natürlich durch die Firmen ersetzen die dir besser gefallen. Wobei Kallax ja schon ziemlich gut ist.

Dafür braucht man wirklich kein großes Handwerkliches geschick. Anleitung folgen und ein guten Akku Schrauber. Mehr braucht man nicht.

Daher lieber kein Billigbett aus Schweden oder ähnliches.

Das Stora von IKEA wird ich jetzt nicht als "billig" bezeichnen.

Da habe ich mit meinen 90 kg noch problemlos drinnen geschlafen.

MaikeMeier9001
Fragesteller

Das sieht aber schon ganz schön dürr aus. Findest du nicht?

LuciusArtorius  01.03.2024, 10:25
@MaikeMeier9001

Wie gesagt, ich wiege 90 kg.+ 20 - 30 kg was eine Matratze wiegt.

Was wiegen deine Kinder? Höchstwahrscheinlich deutlich weniger als ich.