Wo bekomme ich AOK- Kugelschreiber?

4 Antworten

Dass Du die Kuigelschreiber für gut befndest, liegt ja nicht an der Hülle, auf der AOK draufsteht, sondern an der Mine. Nimm die alte (lere) Mine raus und geh in ein Schreibwarengeschäft oder vergleiche mit Bildern im Internet.

Unwahrscheinlich AOK Kugelschreiber zu bekommen, wenn man nicht dort hingehen will. Eine Möglichkeit wäre den Kontakt vom AOK Marketing (global) herauszubekommen und denen einfach eine Email zu schreiben, wer der Lieferant von diesen Kugelschreibern ist.

Dann hattest du noch nicht die Kugelschreiber der Datev die sind viel besser :P Nein scherz ka was die für welche haben ^^

Hm gibt es Leute die solche Dinger auf Ebay versteigern? Es gibt Händler die speziell Werbeartikel verkaufen da findet man eventuell auch das Modell der AOK ... aber die verkaufen eher an Unternehmen .. als Privater da 1-2 bestellen könnte nicht klappen :/

Achja .. mal die Mine rausgenommen eventuell steht da der hersteller drauf ( mit glück des ganzen schriebgeräts ^^) dann kannst du gezielt danach suchen =

Schau mal bei ebay, da gibt's allen möglichen "Unsinn" der verkauft wird :p