Wo bekomme ich Adipex?

2 Antworten

Nein, das Medikament ist nicht freiverkäuflich.

Adipex kann nur in dem Fall verschrieben werden, wenn nicht-medikamentöse Methoden des Gewichtsmanagement zu keinem effektiven Gewichtsverlust geführt haben. Die Dauer der Adipex Verwendung hängt von dem Grad der Fettleibigkeit ab, aber sollte generell nicht 3 Monate überschreiten.

Wenn Du wirklich fettleibig bist, d.h. mindestens einen BMI von 30 hast, dann rede mit Deinem Arzt über eine evtl. Behandlung mit Adipex

Die Bestellung von Adipex ist etwas kompliziert, da sie hier in Deutschland verboten wurden sind. Ich habe Adipex Kapseln online gekauft, bei www.pharmacy-weightloss.net, problemlos. Es gibt es nichts anderes, was wirklich hilft, Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren.  Hatte es geschafft in 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Außer Durstgefühl hatte ich keine Nebenwirkungen, wobei dieser Durst eher dazu führte, das ich die richtige Menge an Flüssigkeit zu mir genommen habe, da ich trinkfaul bin. Die Kapseln sind zu Empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung