Wo befinden sich empfindliche Stellen am Körper (wie der Sodarplexus)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich nur ein erfahrener Kampfsportler kennen, aber ich erkläre es Dir dennoch: Kehlkopfschlag/Tritt (von welchem ich mich gerade erhole), Pressluftschlag auf beide Ohren, Halsschlagader-Pressung durch Handkantenschlag. Wie gesagt: beim Einsatz immer die "Verhältnismässigkeit der Mittel" berücksichtigen, eine Kampfsportschule gibt Dir gesetzliche Grundlagen an die Hand, ist der bessere Weg.

knie elboge eigentlich an fast jeder körpestelle man muss nur wissen wie muss nur wissen wie

Silber3  13.10.2009, 16:04

sry hatte nen hänge im computer ich meinte man muss nur wissen wie

Such mal nach death point striking.

Also einen "Sodarplexus" gibt es nicht!
Du meinst wohl Solarplexus, auch "Plexus solaris" genannt.

Kinngrube, Nasenbein, Halsschlagadern, Solarplexus (wie schon erwähnt), Achselhöhlen (man muss hier aber wissen, wie), Nierengegend, Lebergegend, Sexualorgane. Mehr fällt mir momentan nicht ein.