Wo beantrage ich ein Jobticket für den Raum Köln?

2 Antworten

Damit sind Unternehmenszusammenschlüsse gemeint. Wende dich mal an die lokalen Kammern zb IHK.. Die wissen bestimmt was über die Zusammenschlüsse.

Als Dachverband beantragt man dann quasi als ein virtuelles Unternehmen mit 50+ Mitarbeitern die KVB.

Am einfachsten ist es beim Arbeitgeber nachzufragen.

Zur Erklärung:

Wenn ihr Arbeitgeber weniger als 50 Mitarbeiter hat, sollte es einem Dachverband angehören, damit der Verkehrsverbund auch genug Abnehmer findet. Diese Erstellung der Jobtickets ist nämlich extrem kostenintensiv.

Daher auch der Rahmenvertrag der bestehen muss.

Bei mehr als 50 Mitarbeitern besteht die Möglichkeit direkt die Karten über den Arbeitgeber zu beziehen, der dann dafür einen Vertrag mit dem jeweiligem Verkehrsunternehmen abschließt.

Wenn ihr Arbeitgeber Ihnen die Frage nicht beantworten kann, dann bitte beim IHK melden, ob Sie die Möglichkeit haben die Fahrkarte zu beziehen.

MfG Gruen

Friends? Hilfe?

Hi ich weiß jetzt nicht wie ich das genau beschreiben soll aber ich fühle mich schon seit längerem ein bisschen ausgeschlossen von meinen zwei Freundinnen das heißt sie treffen sich öfters aber in der Schule machen wir immer zusammen gleich viel aber trotzdem bin ich diejenige die immer fragt ob wir irgendwas zusammen unternehmen in die Stadt gehen oder ich sie anschreibe weil sonst würden sie sich gar nicht melden denke ich. Jetzt z.b. habe ich sie seit einer Woche nicht mehr gesehen weil sie beim Praktikum sind und sie haben mir bisher nicht geschrieben und ich werde ihn jetzt auch nicht schreiben weil es macht mich wirklich einfach nur traurig dass ich immer die Einzige bin die ihnen hinterherläuft. Und ich wollte fragen ob es zwei irgendwem auch so ist und was soll ich tun? Außerdem sind es halt auch meiner einzigen Freundin weil ich weiß nicht wie ich andere Freundschaften schließen kann und ja ich hätte gerne andere Freunde als sie noch aber ist bisschen schwierig keine Ahnung :/ du sollst nicht so klein dass ich sie überhaupt nicht mag ich liebe süßen meine beste Freundin dann aber ich zweifle sehr dass ich für sie irgendwie Null bin.

...zur Frage

Was sollte man als Softwareentwickler im Raum Kassel verlangen?

Ich weiß, es ist schwierig pauschal zu sagen, wie hoch man bei der Gehaltsfrage ansetzen sollte. Es handelt sich um ein Unternehmen mit ~7.500 Mitarbeitern und ~100 Standorten. Ich habe eine Ausbildung (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) absolviert und etwa drei Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler. Zu hoch ansetzen möchte ich nicht, aber unter dem Wert verkaufen ist natürlich auch keine Option.

Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Polnischen Ausweis beantragen in Deutschland

Hallo liebe Leute, durch meine Eltern besitze ich die polnische Staatsangehörigkeit. Soll heißen, dass ich auch einen polnischen Ausweis haben will.

Hab das ganze Internet durchstöbert aber nichts aktuelles zum Thema gefunden. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich mich in Deutschland melden müsste, um den Ausweis zu beantragen. Daa einzige was mir einfällt, wäre das Konsulat in Köln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?