Wo baut man schneller reichweite auf?

4 Antworten

Bei YouTube, denn nicht viele Menschen schauen sich streams an besonders nicht von streamen die man nicht kennt, aber auf YouTube wenn man ein Thumbnail hat das interessant ist und du gute Videos die z.B. lustig sind machst dann wirst du da schneller erfolgreich (eigene Meinung)

Gar nicht. Denn es können nicht viele hohe Reichweite haben, nur wenige. Ähnlich wie bei Strukturverkauf, Pyramiden- und Schneeballbetrugssystemen können niemals alle davon profitieren. Denn dann geht es mathematisch gar nicht mehr auf.

Gehen wir mal vom streamen aus da kannst du dir sicher sein sollte dich keiner hochziehen kann es viele jahre brauche bis du mehr als 10 Zuschauer hast deswegen überall aktiv sein aber denke auf yt wirst du schneller größer solltest du die qulität ausweisen und jeden tag live sein

Definitiv auf YouTube. Wenn du dort auch Shorts und Videos erstellst, kannst du ziemlich gut wachsen.