Mit YouTube oder Twitch anfangen?

7 Antworten

Kommt drauf, an ob du es magst, stundenlang am PC zu sitzen und zu streamen, oder stundenlang an einem Video schneidest

Ich würde erstmal mit Tiktok anfangen um sich überhaupt erstmal eine Community aufzubauen. Nach mehreren tausend Followern dann mit YouTube anfangen, und wenn du dort eine Große Community aufgebaut hast würde ich mit Twitch anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde YT nehmen. Kannst dort Let's Play Videos hochladen und wenns nichts wird immer noch andere Unterhaltungsvideos machen und hochladen. Hast halt mehr davon. Twitch ist eher nur für Let's Play Videos.

Wenn du was kannst, in einem game gut bist - Twitch. Wenn du vieles durschnitt spielst und unterhalten möchtest, - Youtube

Ist ziemlich ausgeglichen würde ich sagen.

Animetristv  05.08.2022, 01:18

Nein Twitch ist viel Schwerer