Wie schaffe ich es durch Twitch/Youtube Erfolg zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

habe mal kurz in deine Videos reingeschaut. Da ich da keine Experte bin kann ich die nicht groß helfen aber vielleicht solltest du immer zu bestimmten Zeiten Streamer und diese Zeiten sollten sein wenn die meisten gerade in twitsch sind. Also Abends oder Nachmittags. Vielleicht solltest du auch Abwechslung von Spielen zeigen.

Habe trotzdem mal Abonniert auf YT.

TheSinabella
Fragesteller

Also wenn ich ab Juni zuhause bin, werde ich einen Streamingplan mit fixen Zeiten erstellen. Angeblich sollte man aber streamen wenn eben nicht alle auf Twitch sind, weil die bekannten Streamer dann nicht gerade aktiv sind und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Danke für dein Abo, sehr lieb!