Wo anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur das mit den 4 Pins anstecken, das Kabel mit den 3 Pins(VDG) ist für Gigabyte/Aorus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Goofy369
Fragesteller

Das Problem ist der hat nur 3 Löcher

So: .. .

Gamer6161  16.09.2019, 18:20
@Goofy369

Ja, das ist ein A-RGB Anschluss, du musst den Anschluss auf dem MB suchen

Bruder ich fühl mit dir, hab das gleiche Problem mit dem gleichen Mainboard XD

PS. Danke für die Info mit dem VDH, aber das 2te ist zu fett für alle Anschlüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”

4 Pin an den RGB Header des Mainboards anschließen.

Wo genau der ist, findest du in der Bedienungsanleitung, in der Regel ist der aber unten links zu finden.

Den 3 Pin brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goofy369
Fragesteller

Das sind beides 3 Pin Stecker...

Der große hat die Löcher so: .. .

Goofy369
Fragesteller

Kann man den VDG Stecker auch an den JRGB Header anschließen?