Wo am besten Grafikkarten online bestellen?

4 Antworten

Ich habe die meisten meiner PC-Teile von Mindfactory bestellt, und auch etwas wieder zurückversandt weil meine Wasserkühlung nicht ins Gehäuse passte. Lief problemlos und das Geld war schnell wieder zurück am Konto!

Auch mit Amazon habe ich, trotz jahrelanger Nutzung, keine schlechten Erfahrungen mit Rücksendungen gemacht! (Zustand der Produkte die Ankamen ist jedoch was anderes hehe, konnte ich aber bisher ohne Probleme zurücksenden bzw. neue Ware anfordern)

KranzJ
Fragesteller

Alles klar, vielen dank für deine Antwort.

Hat mir echt geholfen.

Schönen Abend dir noch.

Mindfactory, Alternate, Cyberport, NBB, Conrad oder Saturn (haben alle manchmal gute Angebote).

Vergleich am besten Preise, beispielsweise mit Geizhals oder Idealo.

Bei AMD kannst du außerdem Grafikkarten zur UVP bekommen, wenn du Glück hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
KranzJ
Fragesteller

Perfekt,

bei allen geht der Rückversand auch klar? Bei Hardware kann ja immer mal was sein.

Test1ccount123  10.08.2021, 18:56
@KranzJ

, bei Cyberport, Saturn und Conrad schon. Bei Mindfactory habe ich nur mal bestellt, musste da noch nichts zurücksenden.

KranzJ
Fragesteller
@Test1ccount123

Klingt gut, dann vielen Dank für die Antworten und noch einen schönen Abend :)

Also die letzten paar Jahre, war Mindfactory insgesamt gesehen am günstigsten. Dann Alternate, PC-Spezialist oder auch Caseking sind auch ganz gut. Caseking eher nur gut und weniger günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
KranzJ
Fragesteller

Preis muss ich sagen spielt gerade keine Rolle, hauptsache guter Service und einfacher Rückversand.

Die üblichen Verdächtigen.

Alternate, Mindfactory, Caseking.

KranzJ
Fragesteller

Perfekt,

und dort geht es auch mit dem Umtausch klar?

ListigerIvan  10.08.2021, 18:57
@KranzJ

Kein Plan. War bei mir noch nie nötig. Aber ich gehe mal davon aus.