Wo Altglas entsorgen?

4 Antworten

Na klar also ich wohne in München einer Großstadt. Dort sind gefühlt überall solche Container. Schätze, das ist dann auch in deiner Stadt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Stadt gibt es entweder für jedes Haus eine Mülltonne für Glas, gibt es natürlich auch auf Dörfern, oder auch Glascontainer.

Du kannst Googleln wo in deiner Stadt der nächste Glascpntainer steht.

Bei uns kommt bei der ws-abhoung (gelbe säcke, Papier) auch immer ein Auto mit Glas.

Da stellt man es nur vor die Tür....(in ner Kiste oder so)

Kann dein Nachbar halt schön gucken, wieviel Sprit du säufst...

Vielleicht musst einen Nachbarn fragen oder einfach mal ein Stück die Straße rauf und runter sehen, ob da Container stehen.