Wie entsorgt man ein Aquarium?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der reine Glaskörper gehört auf den Wertstoffhof. Da gibts riesige Glascontainer.

Liebe Grüsse

Achso, super, danke dir!

0

Wenn es heil ist, dann verschenk es doch an einen Kindergarten, Schule oder Altenheim. Könnte doch auch als Ersatz für Terrarium dienen.

Im Notfall können die auch Blumen hinein pflanzen. Du könntest Dir auch die Mühe machen, es in kostenlosen Kleinanzeigen im Internet unter der Rubrik "zu verschenken" posten. Ist doch bald Weihnachten.

Ansonsten müsste der Sperrmüll da evtl. zuständig sein.

warte doch einfach auf den nächsten sperrmüll...ansonsten kannst du es auch einfach zur nächsten schadstoffannahmestelle gehen... (z.b. AWG) glas und papier nehmen die dort kostenlos entgegen!!!

Nehmen sie an, wenn du Glas mit dem Inhalt komplett trennst....

Ein Aquarium gehört zum Wertstoffhof, aber nicht zum Altglas.

Was möchtest Du wissen?