Es war für ihn eine Erlösung und so siehst du es auch...traurig bist du für dich, heisst aber nicht, das du zusammenbrechen musst...du machst es für dich klar..trauern kann man auf viele Weise...genau wie Ihn Gedenken...mein Beileid....

...zur Antwort
geht garnicht

geht gar nicht....und....es wird nicht zusammen geschrieben....hilfreich...gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben....soll deine Frage nicht schmälern...nur mal bemerkt..:-)

...zur Antwort

Nein...normal...man kann nicht immer freudig sein, auch traurige Zeiten lehren jemanden viel...in sich zu gehen, sich bewußt zu sein, was am Wichtigsten ist im Leben, ein Hoch und ein Tief....

...zur Antwort

Die Tore, die erzielt worden sind....

...zur Antwort

Neueinzug...es gibt Vergleichswerte, wo man als Nutzer eingestuft werden kann, als Ersbezug gibt es das nicht....neu gebaut......man kann doch aber anklicken, wie groß die Wohnung, wieviele Leute wohnen usw?...

...zur Antwort