Wie schlage ich die Zeit am schnellsten tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Pennen

Buch lesen, weil grad nichts los...wie wäre ist mit...hmmmm....einfach mal so...Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest...einfach mal eine andere Lektüre...:-)..gehe mal davon aus, das du die Lektüre grad nicht auftreiben kannst...Zeitung lesen....und spazieren gehen...und schauen, ob was los ist und weiter im Netz unterwegs sein....:-)))

wenn du nachtdienst hast.., verstehe darunter mal arbeiten.., dann würd ich irgendwas für deine arbeit tun.., weil bist ja bestimmt nicht umsonst da xD ansonsten guck dir lustige sachen bei youtunbe oder rtl.now an x)