Holzpaneel wo entsorgen günstig und einfach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bequemste Art ist ein Container. 

Man suche jemanden der die Paneele noch brauchen könnte. 

Da hätte man mehr acht auf Unversehrtheit legen müssen. Haben den Mist in knapp 8 Stunden zu dritt raus gerissen, jetzt liegt es in der Garage und wird zum Werkstoffhof gefahren aber mit unserem kleinen Hänger dauert das ewig.. Naja 150 Euro für die Entsorgung möchte ich nicht mehr zahlen, da fahre ich die Dinger lieber selber weg.

0
@fhuebschmann

dann rechne mal die Zeit, Verschleiss vom Auto. Ganz dumm wenn man zum Wertstoffhof so 20 km fahren muss, hin und zurück hast gleich pro Strecke 40 km am Buckel

0

Nee der Hof ist nicht weit und Schwiegervater fährt mit dem Betriebswagen, schade habe gehofft das es irgend eine tolle Möglichkeit gibt auf die ich nicht komme.

0

Ebay Kleinanzeigen => zu verschenken. Bringt es aber oft  nur bei ausreichend Vorlauf und/oder Lagermöglichkeit.

Bei uns wird Sperrmüll (noch !) kostenlos abgeholt.

Gilt dasbei euch  nicht als Baustellenabfall ?

0
@OLKNB

Bei uns sind die eigentlich recht kulant. Nur Elektronik und Sondermüll (Giftstoffe) werden hier beim Sperrmüll nicht mitgenommen.

0

Holz ist kein Sperrmüll, Schränke ja.

0

Bei uns ist es auch kostenlos, aber diese Paneele gehören nicht da rein, soweit ich weiß. Werde wohl morgen noch einmal anrufen glaube aber nicht das die das machen ist ne ganze Garage voll.

0