Wn man mit dem Zug von Wien nach Prag fährt, werden da Pässe kontrolliert?

3 Antworten

Auf alle Fälle musst du den Pass mitnehmen, es könnte durchaus sein, dass der Zoll Kontrollen macht, das kann man leider nicht voraussagen. Und wenn du keine Pass mithast, dann kann das Fragen aufwerfen seitens des Zolls

Glaube nicht, dass es da Kontrollen gibt. Du reist doch innerhalb der EU. Und wenn es eine Kontrolle gibt, reicht der Perso.