Wlanrouter und Glasfaser?

3 Antworten

Hallo DerTeddy2317,

kannst du machen, nur sollte es zu Problemen kommen, würde ich das als Erstes umstecken. Also eigentlich gebe ich @JokesOnYou recht.

LG

Sven W.

Also sofern die Steckdose nicht vor Mauerfall gebaut wurde und da nicht 2 Mikrowellen zusätzlich zum Router dran hängen sollte die Stromversorgung sowie die Internetleistung voll funktionstüchtig sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmst du eine hochwertige Steckerleiste, nicht so ein 5€ Teil aus dem Tedi.

Asporc  04.08.2023, 13:04

Naja das ist jetzt keine schwierige Technik da reicht auch eine 3 Euro-Tedi-Teil.

Aber bei Mehrfachsteckdosen die 30-40 Jahre alt sind bin ich auch eher kritisch.

Nein bei den Teilen ist das überhaupt kein Problem die verbrauchen nicht soviel Strom.

Der PC selber wäre aber an einer eigenen Steckdose aber gut aufgehoben. Kommt aber auch auf den PC drauf an. Aber damit man ohne nachschlagen nichts falsch macht den PC an eine eigene Steckdose packen und alles ist gut.