WLAN Verbindung funktioniert nicht?

1 Antwort

könnte daran liegen das einige Geräte mit dem 5.0 GHZ nicht klar kommen.
Wenn also beide Kanäle 2,4 und 5.0 beide die Selben namen haben, kann es gut möglich sein das einige Geräte dies nicht erkennen.
Was ein guter Technik Nerd oder die sich damit auskennen, werden immer als erstes an eine neuen Fritzbox etc. Beide Kanäle mit Seperaten Namen Trennen.

Probiere dies aus und schaue mal ob dein 2,4er Netz dann einzelnt gefunden wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LizenzfireArtZ
Fragesteller

Wie genau mache ich das?