WLAN sofort?

6 Antworten

Wenn der Anschluss schon bereitliegt, dann braucht die Freischaltung nicht länger als einen Tag, solange der Vertrag schon fertig und unterzeichnet ist.:)

Und einen Vertrag wirst du noch bei jedem Anbieter abschließen müssen, da kommt man nicht drum rum ;) also - Provider Vertrag unterschreiben, anrufen, freischalten lassen und gut is :)

Liebe Grüße,

Hey danke für die antwort :)

Ja ich habe halt gehört das man da warten muss bis irgend so ein Techniker nachhause kommt und das alles anschließt und freischaltet? Deswegen habe ich gefragt..

Aber ich danke dir

2
@Acnayz

Ein Techniker kommt nur dann, wenn der Provider an diesem Haus noch nicht anliegt:)

Die Techniker legen also nur die Leitung ins Haus, alles dahinter ist Kundensache und geht den Provider nichts mehr an:)

3

Was möchtest Du wissen?