wenn Du umziehst .. kannst Du den Anbieter mitnehmen in die neue Wohnung , oder nicht .? und dann kündigst Du den dort nach Ablauf der Frist. Oder ist Dein Stromanbieter an die Wohnung gebunden ?

...zur Antwort

das Öl kommt bei Mir auch .. soll ja den Federweg schmieren .....;)

...zur Antwort

sie könne auch so brennen ... siehe Galaxy Note 7

...zur Antwort

es sieht manchmal so und manchmal so aus .. je nachdem wie oft er abgespritzt hat oder es sammelt

...zur Antwort

Einsamkeit verbindet

...zur Antwort

es gibt braun, schwarz, blau und grün/gelb

...zur Antwort

Teschinkasso ist bekannt ... wird schon so sein ....bei der Summe wurde sich länger nicht gekümmert

...zur Antwort

Du hättest bei Gelb bremsen müssen ...... das gibt ne Nachschulung -- und Punkte und Geldstrafe

...zur Antwort