Kratzer unter der Brust?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das direkt der Übergang unter der Brust? Also das Ende der Brust verbunden mit dem Oberkörper?

Dann hab ich das auch manchmal. Bei mir kommt es wenn mein BH zu eng ist

Elena123love
Fragesteller

Ja ist es,dann ist meiner vll zu klein danke 😊

Wirkt ein bisschen so als hätte da etwas gerieben?! Kommt das vlt. Vom BH o.ä?! Oder hast du Metall drinnen(im Bh) dass du vlt. Nicht verträgst?! Eincremen hilft erstmal! :)

Kann vom BH kommen .. oder auch ein Pilz, eine Entzündung sein.

Ist es genau in der Falte?

Ganz klar vom BH oder vom Kratzen.

Elena123love
Fragesteller

Ok danke

Hatte ich auch schonmal. Wusste auch nicht wieso der auf einmal da war.

vllt hat man sich versehentlich irgendwie gekratzt, oder an einem Kleidungsstück...