komische kratzer am rücken

3 Antworten

Solltest du deinem Freund vertrauen, solltest du nicht davon ausgehen das er dir fremd geht. Tust du es doch solltest du an deiner grundsetzlichen Einstellung zu eurer Beziehung Gedanken machen.

Hey Mach ihn darauf aufmerksam dass die Kratzer da sind,Aber erwähne dabei nicht deinen Verdacht und schau wie er reagiert.

frag ihn ! sag ganz einfach - Schatz, du hast kratzer am rücken woher kommen die? und dann schau ihm dabei ganz tief in die Augen ;))