Komische Streifen auf dem Rücken?

1 Antwort

Bist Du übergewichtig wäre ne andere Frage, die hier wichtig wäre... wenn man die Antwort drauf hätte.. ich vermute nämlich dass Du eine Bindegewebsschwäche hast, da passiert dann dass was bei Frauen passiert, wenn der Babybauch wächst...es kann zu "Rissen" im Gewebe kommen, Du fragst auch ob und wann die wieder verschwinden, die verschwinden NICHT...die bleiben Dir erhalten, vielleicht verblassen Sie früher oder später...aber ganz gehen die genauso wenig wieder weg, wie Schwangerschaftsstreifen auch..Alles Liebe. Es wäre nett ein Hilfreich zu erhalten, das tut nicht weh davon lebt die Community aber...

ich bin nicht übergewichtig. Bin ganz "normal". Aber nicht der durchschnitt, sonst wär das iwie ein wieder spruch. ThX

Falls das in nächster zeit jemand liest: Wer hat sich "Hilfreichst Antwort" verdient? woruda oder Ninnisworld2901

0
@MSSM12

Nee wenn Du übergewichtig wärst, dann wäre das auch eine Erklärung für die Streifen gewesen, es muss jemand ja nicht gleich schlecht abkommentiert werden nur weil er vielleicht übergewichtig ist, das sind auch Menschen es hätte halt nur gehofen zu wissen, so denke ich haben wir es auch hingekriegt, ich freue mich Dir helfen zu können Liebe Grüße

0

Habe Lila Streifen auf dem Rücken

Hey Leute habe komische Lila Streifen auf dem Rücken... es sind keine Narben oder so... was könnte es sein? danke!

link vom rücken: http://s1.directupload.net/file/d/2630/3672yycd_jpg.htm

...zur Frage

Komische Lila Streifen auf dem Rücken?

Hallo. Ich hab seit einem etwas längeren Zeitraum so komische steeifen am Rücken bekommen. Ich habe schon einen Termin beim Arzt gemacht aber das dauert noch einen Monat... Kennt sich da wer aus? Im Internet finde ich dazu nichts. Unten ist noch ein Bild verlinkt wie diese aussehen. Sie tuen nicht weh aber wenn ich mit dem Finger drüber fahre fühlt es sich so komisch an. Meine Mutter meint das es etwas mit meinem wachstum zu tun haben kann da ich in den letzten 2 Jahren sehr schnell gewachsen bin. Kennt sich da wer aus? Brauche dringend hilfe. Habe angst das es schlimmer werden kann! :( (kann kein Bild hinzufügen da es zu groß ist)

...zur Frage

Komische Flecken unter der Brust (sind seit neustem sogar 2 an meinem Körper dazu gekommen)

Hallo. Ich habe komische Flecken unter der Brust. Erst war es nur einer. Nun habe ich da noch einen entdeckt und an meinem Rücken ist noch einer. Bevor ich zum Hautarzt gehe, wollte ich euch mal fragen, ob es euch bekannt vorkomm, oder ihr wisst, was es sein könnte. Ist ein wenig beunruhigend. Auf dem Bild sind die 2 Flecken unter meiner Brust zu sehen.

...zur Frage

Komische Streifen an der Hüfte

Ich habe seit paar Wochen komische streifen auf der Hüfte und wollte mal nachfragen ob jemand vllt weiß was es sein kann und wie ich die am schnellsten weg bekomme ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?