Sind Kratzer auf dem iPhone 6-Display schlimm?

4 Antworten

Kauf dir ne schutzfolie mit hilfe damit da keine bläschen rein kommen das schützt das handy und ja der verkaufspreis sinkt da es ein mangel an der ware ist
Lg

Natürlich ist das ärgerlich und lässt natürlich den Verkaufspreis sinken. Aber das ist man selbst schuld. Hab nicht einen Kratzer auf meinem iPhone 5s, obwohl es fast 2 Jahre alt ist. Ne Hülle hilft.

Willst Du das iPhone benutzen oder verkaufen?;-)Klar, mir würde ein Kratzer auch echt nerven und klar sinkt der Wiederverkaufswert, aber es ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand, auch wenn ich versuche, Sorge zu tragen. Eine Plastikfolie finde ich jedoch viel hässlicher als ein Kratzer auf dem Bildschirm: Wenn Du Pech hast gibt es Luftbläschen und mit der Zeit löst sich die Folie an den Rändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

An deiner Stelle würde ich jetzt trotzdem noch eine Displayschutz Folie dranmachen. Die aus Glas halten bei mir erfahrungsgemäß am längsten/besten. Der Verkaufspreis sind durch den Kratzer natürlich.