was kann das sein? kratzer unter der haut :/

5 Antworten

Es könnte sich um Dehnungsstreifen handeln. Die entstehen, wenn die Brust schnell wächst. Dagegen kann man leider nichts machen, sie verblassen aber mit der Zeit und fallen dann nicht mehr so auf.

das ist Gewebe das für einen kurzen oder längeren Zeitraum gedehnt bzw strapaziert wurde und das sieht aus wie ein Kratzer unter der Haut. Is aber ungefährlich

Krätze zeigt sich ehr an den Händen. Geh zum Hautarzt. Der weiß am besten was da los ist.

Wie behandelt man Kratzer auf der Haut?

Guten Abend,

meine Tochter (4) hat sich letzte Nacht ein paar Kratzer geholt, sie hat bei einer Freundin geschlafen und die hat wohl eine Katze... Diese Katze hat bei meiner Kleinen mit im Bett gelegen und nun hat sie ein paar Kratzer. Soweit nicht schlimm, nur leider juckt es und sie kratzt sich noch den ganzen Arm auf, wenn das so weitergeht. Wie kann man solche Kratzer behandeln, dass sie schnell wieder verschwinden?

Danke schonmal für eure Antworten, einen schönen Abend!

...zur Frage

Kratzer auf der Haut nach dem Schlafen, ist das normal?

Ich habe nach dem schlafen über Nacht Kratzer auf meiner Haut! Warum passiert das und ist das normal?

...zur Frage

Blaue Adern scheinen durch die Brust durch?

Man sieht durch meine Brusthaut die Adern. Sie stehen nicht raus aber man sieht sie durch. Kann man da etwas dagegen machen? Zum Beispiel Haut bräunen oder Ähnliches. Lg

...zur Frage

Kratzer in Laminat wenn Sonne drauf scheint

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Ich werde bald aus meiner bisherigen Wohnung ausziehen. In der Wohnung ist Laminat verlegt der noch sehr gut aussieht. Allerdings wenn abends die Sonne drauf scheint sind lauter kleine oberflächliche Kratzer zu sehen. Wenn die Sonne nicht drauf scheint sieht man diese Kratzer nicht. Was kann ich den tun, dass die Kratzer verschwinden??

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Laminatboden Kratzer retten

Brauche dringend Hilfe !!!!! Was kann ich tuhn damit ich mein Vinly Laminat Boden retten kann , nach renovierungs arbeiten befinden sich in dem dicke Kratzer und Spuren von Kratzer , die Fläche ist sehr große und auf mehreren Seiten gibt es ein Mittel oder Maschine dafür um es schnell zu retten , bitte um Hilfe vielen Dank lg Maya :-)

...zur Frage

wie lange bleiben kratzer auf der haut?

moin,moin,

ich habe mir vor drei Wochen am Schienenbein einen Kratzer zugefügt. Nun ist der Kratzer abgeheilt, soll heißen, es ist wieder Haut drauf, doch der Kratzer ist noch rot und noch zu sehen. Ich habe schon zweimal täglich Bepantensalbe rauf getan. Weiß jemand wann diese Rötung auf der Haut weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?