Wlan Passwort nach reset?

3 Antworten

Ohne Zugang zum Router/Modem wird das nichts.

Denn du musst hier auch die Zugangsdaten deines Internetproviders eingeben. Ohne die kann sich der Router/Modem nicht ins Internet einwählen.

Ist es hingegen ein reiner Router mit externem Modem, dann könnte es klappen, wenn du die Standardeinstellungen für das gerät verwendest, mit dem du ins Internet willst. Du musst also wissen wie die Standardeinstellungen fürs Netzwerk und das Standardpasswort für das Wlan ist.

Ich befürchte, du hast beides nicht.

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe das original Passwort welches hinten auf dem Router steht. Das Modem ist extern. Ich habe auch keine Probleme via wps ins Internet zu kommen. Nur halt das Passwort was hinten draufsteht will er nicht akzeptieren.

0

http://www.dlink.com/de/de/support

hier findest das Handbuch deines Modells, dort steht auch das Standardpasswort nach einem Reset

wenn du aber sowieso verbunden bist, dann kannst du ja einfach selbst ein neues Passwort reinschreiben und speichern ;) 

Wenn du via WPS reinkommst, kannst du über dieses Gerät ja den Router einrichten und den WPA2 Key ändern.

Verbinden mit Router nach Passwortänderung?

Ich bin mit meinem Win 10 PC in einem WLAN - Router verbunden und dieser ändert jedes Quartal sein Passwort, da Ich noch das alte Passwort gespeichert habe, kann ich kein neues eingeben. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Danke

...zur Frage

Internet einrichten, keine Verbindung zu 192.168.0.1, nach Reset?

Guten Tag,

Folgendes Problem: Ich habe unseren Router zurückgesetzt, da wir keine Internetverbindung mehr hatten. Es wurde kein standardgateway (SG) angezeigt. Deshalb kam ich auch nicht bei 192.168.0.1 rein. Nach einem Reset, bekam ich als SG, 192.168.0.1 angezeigt und kam immer noch nicht durch. Jetzt nachdem einem weiteren Reset geht es immer noch nicht und ich bekomme keinen SG angezeigt. Nach einigen Reset versuchen geht es immer noch nicht. Alle Kabel wurden auch ausgetauscht und der Router auch. Hat alles nichts geholfen.

Jetzt kann ich natürlich unser Internet nicht einrichten.

Hat einer eine Idee?

...zur Frage

windows 10 wlan passwort ändern?

Hallo! Habe meinen router zurückgesetzt und ein neues passwort vergeben. möchte jetzt auf meinem pc das passwort korrigieren. es gibt jedoch nur die möglichkeit zu verbinden und unter netzwerkeinstellungen finde ich nichts... Gruß toppat

...zur Frage

Sollte man das Wlan Router Passwort ändern?

Sollte man das Standard-Passwort des Wlan-Routers ändern? Das Standard-Passwort hat ja mehr als 15 Stellen Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.

...zur Frage

Kann die Polizei herausfinden ob ein WLAN Router über den eine Straftat begangen wurde Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router NICHT Passwort geschützt war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?