Wo steht das Passwort auf der 02 Home-Box 6641?

1 Antwort

Im Auslieferungszustand entspricht der WLAN-Schlüssel (WPA2-Schlüssel) der Angabe auf dem Typenschild auf der Rückseite der HomeBox.

Falls du den WLAN-Schlüssel im Router jedoch geändert hast (das darf man), kannst du nur noch im Router nachschauen.

Dafür musst du jedoch das Router Passwort kennen. Dieses Router Passwort hast du bei der ersten Einrichtung des O2 Router selbst vergeben und dir hoffentlich gemerkt oder irgendwo aufgeschrieben. Evtl. steht es auch auf dem Typenschild (Rückseite des Routers).

Gebe in die Adresszeile deines Internetbrowsers (am PC oder Laptop oder zur Not auch im Internet-Browser des Smartphone) o2.box oder 192.168.1.1 ein.

Jetzt müsste das Router-Login erscheinen, gib das Router-Passwort ein und log dich ein. Jetzt kannst du unter Heimnetz/ WLAN / Verschlüsselung den eingestellten WLAN-Schlüssel (WPA-Schlüssel) nachsehen.

Viel Erfolg!