Keine WLAN Verbindung zu o2.box 6641 trotz reset und neustart?

2 Antworten

Die o2 Box 6641 wurde resettet und vorher ein neues WLAN Passwort erstellt

Wenn Du "vorher" (also vor dem Reset) ein neues WLAN Passwort erstellt hast, ist das ziemlich sinnlos, denn nach dem Reset hat Deine Box das Default-Passwort der Werkseinstellung und daher musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du Dich mit dem vermeintlich neuen Passwort nicht anmelden kannst.

Laut Handbuch, Seite 9, sind die Defaultdaten SSID und Passwort auf einem Aufkleber auf der Rückseite der Box zu finden.

Einfach im Webinterface des Router nach der SSID und Passwort sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes