Was passiert beim reseten eines W-lan Routers?

4 Antworten

Eigentlich nichts, du musst nur nochmal das Zugangspasswort eingeben. Also nicht das, was auf dem Router steht, sondern das ursprügnliche Zugangspasswort, was dir dein Anbieter mal zugeschickt hat um das ganze zu aktivieren

Der Wlan Router wird resettet.

handy orten wenn zurückgesetzt

Hi. Mein Handy wurde geklaut, es war aber komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann man es mit der Polizei orten?

...zur Frage

Router (TP- Link WR1042ND) keine Verbindung möglich; Reset Button funktioniert nicht?

Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage bzgl meines Routers (TP- Link WR1042ND). Und zwar blinken seit geraumer Zeit alle LED's und der Router kann sich nicht mit dem Modem oder dem PC verbinden. Ich habe versuchte ihn per Reset Knopf auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber dieser reagiert anscheinend nicht. Außerdem kann ich nicht auf die Benutzeroberfläche im Browser zugreifen, weder über eine ip-adresse noch über den Link auf der Rückseite des Routers.

Wie kann ich herausfinden ob der Router eine andere Ip-Adresse hat,da mit ich ihn über das Webinterface wieder zurücksetzen kann?

Vielen Dank und schönen Gruß

...zur Frage

Gigaset Telefonbuch exportieren?

Kann man das Telefonbuch eines Gigaset c430 exportieren? Wenn ja, kann man es irgendwie in die FritzBox 4790 importieren? Habe die FritzBox kürzlich als Dect Basis eingestellt...

...zur Frage

Keine Verbindung zu 192.168.1.1 ASUS RT-N66U

Hallo liebe Community, ich habe grad einen Umzug hinter mir und wollte nun mit meinem alten Router (siehe oben) mein Internet neu einrichten. Habe ihn zurückgesetzt, da ich mich weder an Passwort noch an Benutzernamen erinnern konnte und wollte nun auf die Software zugreifen über 192.168.1.1 um das W-LAN per Passwort zu schützen. Ich kann mich nämlich schön einwählen jetzt aber das kann derzeit leider jeder. Das möchte ich gern vermeiden und so suche ich einen Weg auf die Seite meines Routers zu kommen aber dann kommt nur Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu 192.168.1.1 herstellen. Gleiches passiert beim IE... Was tun?

...zur Frage

PC nach Reset auf Werkseinstellungen LANGSAMER!

Ich habe vorgestern meinen LapTop von der marke Packard Bell auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf einmal ist er viel Langsamer als vorher. Ich habe ihn vor einem Halben Jahr schon zurückgesetzt und da lief er schneller. Wenn ihr die Ultimative Lösung wisst wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße Alex :-)

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?