EasyBox 804 funktioniert nach Reset nicht mehr... Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Werkseinstellungen stehen die WLAN-Einstellungen sowie das Webverwaltungspasswort auf der Rückseite des Routers. Somit einfach erneut mit dem WLAN verbinden und dort auf http://easy.box gehen. Hier musst du nun erneut die MIC eintragen um dich mit dem Internet zu verbinden. Diese kannst du bei Vodafone erfragen oder die alte aus den Unterlagen verwenden.

Die USB-Ports kannst du nicht für deine Zwecke nutzen, diese sind von Vodafone gesperrt und nur für ein Router-Upgrade nutzbar.

https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Easybox-804-USB-Ports/td-p/818748

Du brauchst jedenfalls den MIC, den du bei Vertragsbeginn von Vodafone erhalten hast, um den Router einzurichten.

Diesen kannst du auch via Telefon eingeben.

Alle Passwörter sind auf Standart zurückgesetzt (diese stehen hinten auf dem Router).

Wenn du den MIC nichtmehr findest, dann wende dich an die Vodafone Hotline.

Und zu Deinem Konto hast Du auch alles Vergessen?

Da sind alle Daten abrufbar.