Kann man die die easybox 804 von Vodafone mit einem LAN-Kabel verbinden?

2 Antworten

Meinst du die easybox als netzwerkhub benutzen ?

Vodafone easybox 804 einrichten ?

Hallo, Ich habe von Vodafone jetzt die Easybox 804 & habe diese angeschlossen. Laut Anleitung soll ich mich mit dem Wlan Verbinden & dann auf der Easybox Seite den Zugang einschalten. Ich habe auch schon den Code dafür per Mail erhalten. Wenn ich mich mit dem Wlan des Routers verbinde & auf die Seite gehe, steht da "Kabel in DSL Anschluss der Easybox stecken" Das Kabel steckt aber schon in der Easybox & im Anschluss an der Wand. Aber ich kann trotzdem nicht auf 'Weiter' klicken um die Freischaltung abzuschließen...

...zur Frage

Kann ich an eine EasyBox 804 eine FritzBox SL Wlan als Repeater anschließen?

Ich hab ne EasyBox 804 und würde gerne die FritzBox SL Wlan (2 Stockwerke ein Lan Kabel liegt in der Wand) dort als Repeater anschließen. Es geht nur um Wlan nicht ums Telefon. Wie mache ich das? Wenn möglich jeden Schritt ausführlich beschreiben, wäre sehr nett.....

...zur Frage

Wie verbinde ich die konsole mit Lan an?

Hi ich habe in meinem Zimmer eine Lan steckdose und würde sie gerne mit meiner Xbox one verbinden ich will nicht das das Lan kabel vom Wlan gerät bis zu mein Zimmer geht da das Kabel sehr stört wie stell ich es so ein das ich 1 lan kabel seite in die xbox one stecke und die andere seite vom lan kabel in die lan steckdose und ich somit eine lan verbindung habd?

...zur Frage

Aus LAN WLAN machen mit Vodafone Easybox 804?

Hallo, ich wohne in einem Studentenheim. Hier hab ich nur Internet aus einem Kabel kommend. Ich habe die Easybox 804 von Vodafone. Kann ich damit WLAN machen aus dem LAN? Hab das Kabel einfach mal in den DSL gesteckt. Nach einigen versuchen ging das wlan nur am Laptop. Am Handy (Sony Xperia) stand "verbunden. Kein Internet." 

Hab das Vodafone Teil dann in eine andere Ecke des Raums probiert. Mit Schlitzöffnungen für das Internet wie es auch üblich ist. Dort ging nix. Dann bin ich wieder zurück und seitdem geht überhaupt kein WLAN mehr. Bitte helft mir. Ich habe leider keine Ahnung.

Danke 

...zur Frage

Wie leuchten die LEDs an der Easybox 804 ohne Eingerichteten Internetanschluss?

Ich habe vor ein Paar Tagen einen Vertrag mit Vodafone Abgeschlossen (Halb) und jetz habe ich den Router von der Firma bekommen (Easybox 804) Die Leitung in meiner Wohnung ist noch nicht eingerichtet? Jetzt Pulsiert Dauerhaft die Rote LED am unteren Teil und die Wlan Leuchte auch Dauerhaft grün! Ist das Normal oderr ist sie Fehlerhaft?

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass die WLAN-Led bei der Easybox 804 nicht leuchtet?Zweite Frage warum leuchtet die Easybox unten dauerhaft rot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?