EasyBox 804 ständinge Verbindungsabbrüche?

3 Antworten

Was tun?

WLan deaktiveren und Internet Verbindung mit Lan Kabel herstellen. Wenn man das nicht will wird man weiter mit den Verbindungsabbrüchen leben müssen. Ebenso auch mal die Konfiguration der Box Checken.

Beides getan,kein Erfolg.

0

Hi.

Bei Vodafone anrufen (die EasyBox ist doch von Vodafone, oder?). Die Kundenbetreuung erreichst du unter 08001721212.

LG,
Ich

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Support anrufen. Evtl. die Telefondose wechseln lassen.

Fritzbox 7362 SL bei Vodafone?

Guten Tag
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Mir ist gestern Abend versehentlich meine EasyBox 804 vom Regal gefallen, seitdem macht sie keinen Mucks mehr.. Da ich nicht Tagelang ohne Internet sitzen will bis ich mir eine neue bestellt habe und die dann da ist, habe ich gestern Abend meine Fritzbox 7362 SL die ich noch da hatte dran geklemmt. Ich hab mich ganz normal angemeldet und wollte dann über den Assistenten das Internet einrichten. Zugangsdaten aus meinem Willkommensbrief von Vodafone eingetragen sprich: vodafone.komplett/vb123456789 und das PW.
Nach dem speichern prüft er ja dann die Internetverbindung und da steht dann immer PPPoE Fehler Zeitüberschreitung. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann Kundenservice sagt ich soll warten bis die neue Easybox da ist und dann wird das schon gehen. Ich habe aber als ich hier eingezogen bin schon einmal Internet über die Fritzbox gehabt weil die Easybox erst an die falsche adresse geschickt wurde. Warum geht das jetzt nicht mehr?

Lg und danke schon einmal

...zur Frage

Meine Esaybox 804 stürzt ab und lässt sich nicht mehr neu starten was kann ich machen?

Hallo, Ich habe seit Mai einen neuen Anbieter nämlich Vodafone. Leider habe ich auch seit dem die Probleme. Ich habe eine Easybox 804, diese stürzt immer ab wenn man sich mit einem mobilen Gerät verbindet und Videos oder der gleichen schaut, wenn man sie dann neu startet leuchten sofort alle 3 Lampen grün aber Telefon und Internet sind nochimmer weg. Ich habe schon um die 40 mal beim Kundendienst von Vodafone angerufen die sagen mir immer nur meine Leitung ist in Ordnung oder schicken Techniker hier hin die mir auch sagen das die Leitung okay ist und 2 Std nachher stürzt das Ding wieder ab und die 3 Lampen leuten grün ohne das ich Telefon oder Internet habe. Nun sagt der Kundendienst seit einer Woche das ich ganz oben auf der liste stehe und jedes mal wenn ich anrufe sagen sie ,sie rufen am gleichen tag zurück aber noch nie hat jemand zurückgerufen. Meine Frage ist jetzt weiß jemand was ich machen muss das ich wieder Internet und Telefon habe oder warum die esaybox immer abstürzt und die 3 Lampen leuchten ohne das ich Telefon und oder Internet habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?