Wie kann man unterschiedlichen Nutzern bei der EasyBox 804 unterschiedlich hoche Prioritäten setzen?

1 Antwort

Eine solche Funktion gibt es unter der EasyBox 804 und auch unter den neueren EasyBoxen nicht. Im allgemeinen hat der Router schon ein System (QoS), welches die Daten nach Priorität handhabt, allerdings kannst du dies nicht beeinflussen. Einziger Weg, welcher aber sehr unsauber wäre ist, dass du ein extra WLAN für ihn hast, welches du von der Bandbreite so beschränkst dass er nur einen Bruchteil der Geschwindigkeit bekommen kann...