Wlan gehackt Schule, erwischt!

4 Antworten

Gib dich einfach ganz diplomatisch, sag, dass du niemandem schaden wolltest&lass dir eine Ausrede einfallen. Sei ganz überzeugend und tu so, als wäre das alles keine große sache(so beruhigst du dich und flößt das Gefühl auch deinem gegenüber ein)

kronoshades
Fragesteller

vielen dank die einzige hilfreiche antwort

  1. Entschuldigung
  2. Es tut dir leid.
  3. Du wolltest niemandem schaden.
  4. Man soll es dir bitte beim nächsten Mal schwerer machen. Sonst wäre es keine Herausforderung mehr. :D

LG

MCX

PWolff  27.01.2015, 20:55

Nr. 4 gefällt mir. Ist aber im RL eher kontraproduktiv.

Miraculix84  27.01.2015, 21:03

PS: Biete doch als selbstauferlegte "Strafe" deine Mithilfe an. Du scheinst ja Ahnung zu haben.

Du wolltest es nur auf Sicherheitslücken testen?

tobda07  27.01.2015, 21:11

😂 haha

Nichts. Pech gehabt, mal ganz ehrlich.