Wlan drosseln oder für bestimmte geräte Internet drosseln?

2 Antworten

lade dir die fb app herunter und gib dem nachbar einen gastzugang. drossel und zugang kannst du in der app oder box einstellen

Welche Fb app es giebt viele ?

0

Beeinflusst Bluetooth die Internet geschwindigkeit?

Wollte fragen ob Bluetooth die Internet geschwindigkeit beeinflusst. Ich habe einen Bluetooth Verstärker und immer wenn ich ihn benutze ist das Internet langsamer. Ich weiß eigentlich ist es offensichtlich aber möchte es trotzdem wissen Benutze den Verstärker nur wenn ich Youtube benutze falls jemand genauere Angaben möchte.

...zur Frage

Vorraussetzungen für das Gaming?

-Wie viele Mb/s sollte man im Download und im Upload haben, um anspruchsvolle Spiele wie Battlefield 1 flüssig in hohen Einstellungen spielen zu können?

-Wie sollte der/das/die Ping dafür aussehen? (Wie viele ms)

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Warum blinkt das?

Also ich habe eine Fritz Box und seit ca.5 min blinkt das power/dsl Lämpchen
Was soll ich jetzt tun? Und was bedeutet es überhaupt ?

...zur Frage

TAE Dose DSL verkabeln?

Hey Leute,

Ich hab seit ein paar Monaten Probleme mit meinem Internet und ich gehe davon aus, dass die Verkabelung der TAE eine Rolle spielt... Ich benutze immer den rechten Steckplatz weil dort das Internet, für mich unverständlich, am schnellsten ist. Jedoch verliert die Fritzbox die Verbindung zu DSL (auf dem rechten Steckplatz), wenn ich das Kabel dann auf den mittleren Steckplatz stecke ist das Internet gut 1/6 langsamer aber verliert die DSL Verbindung nicht. Bin von einer 6k auf eine 50k Leitung gewechselt, falls das eine Rolle spielt.

Danke für Tipps oder Hilfe in vorraus:)

...zur Frage

Hallo Ich habe einen peugeot speedfight 3 AC er ist offen und fährt ca 60kmh falls ich angehalten werde wie kann ich ihn dann drosseln?

Ich habe auch schon im Internet geguckt und meine Idee wäre jetz einen Funk dzb einzubauen ist das gut ? Ich benutze ihn ja auch nur im "Notfall" Ich bin auch für andere vorschläge offen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?