Was tut man, wenn man seine eigene MAC-Adresse in der FritzBox aussperrt und somit kein Zugriff mehr auf FritzBox Oberfläche hat?

Fritz!Box Oberfläche MAC-Adressen sperren - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Entweder direkt per LAN Kabel verbinden oder die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Na - einfach mal schnell Laptop und FB per LAN-Kabel verbinden. Die Einstellung gilt ja ausschließlich für den WLAN-Zugriff.

Im Falle des Falles gibt es immer noch die Möglichkeit die Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und somit all seinen Pfusch wieder rückgängig zu machen ;)

Fritzbox Problem, keein Internet ?

Ich habe ein Problem mit meiner fritz Box in der Türkei. Die Modellnummer lautet Fritz!Box Fon WLAN 7270 v3. Trotz Anix A Einstellung und neu flashung habe ich kein Zugriff auf das Internet . DSL Synchronisation funktioniert nicht ! Ich habe eine zweite Fritzbox und mit der funktioniert es , ältere Version , schwarze Fritzbox 71.70 . Danke im vorraus


...zur Frage

WLAN für bestimmte Geräte unsichtbar machen (Fritzbox)?

Also ich würde gerne das WLAN für einige Geräte zu bestimmten zeiten unsichtbar machen.

also das das gerät ins wlan kann, aber zu einer ausgewählten zeit nicht und auch nicht mehr das WLAN sieht. geht das mit einer fritzbox 7490?

...zur Frage

Wlan Reichweite? Speedport oder Fritzbox?

Welcher der unten genannten Geräte hat von der Entfernung her das weiteste Wlan ? Soll nur als zweiter Wlan Ap dienen mit Lan mit dem Router verbunden .

Fritzbox 7312 Fritzbox 3170 Fritzbox 7272 Fritzbox 7330 Fritz Powerline 546E Speedport w502v Speedport w921v Tp-Link

...zur Frage

FritzBox 7170 lässt nur Windows Computer ins Internet, andere geräte jedoch nicht. Was kann man machen?

Hallo zusammen,

seit letztem Wochenende habe ich ein Problem mit meiner Fritz Box 7170.

Und zwar verbindet sich jedes Gerät mit der Fritzbox, aber nur die Windows Geräte haben vollen Internet zugriff.

Alle Android geräte, Ubuntu systeme oder auch die Playstation haben keine Internet verbindung, zwar sind sie mit der Fritzbox verbunden jedoch kommen sie nicht ins Internet. Das Problem ist von einen auf den anderen Tag aufgetreten und zuvor hatten alle geräte vollen Internet zugriff.

Das komische ist aber, wenn ich von den android geräten oder den Ubuntu systemen einen Ping an eine Website (z. b. www.google.de) sende kommen alle Pakete an.

Schon Probiert:

  • feste IP
  • WLAN verschlüsselung abschalten
  • Router zurückgesetzt und neu eingerichtet

Vorraus schon einmal Vielendank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Fritz Box Liste der jemals verbunden Wlan-Geräte löschen?

Wie kann ich die Liste löschen, wo alle Geräte stehen, die schonmal verbunden waren über Wlan?

...zur Frage

Wie kann ich über den mac filter andere geräte aus dem wlan "sperren"?

Also bei mir kann man irgendwie nur 1. in die liste hinzufügen aber es gibt 2 geräte die rein dürfen, und hab gelesen das alle die nicht in der liste stehen keinen zugriff auf das wlan haben. Unser anbieter ist unitymedia und wir haben ne connect box. Könnt ihr mir vllt erklären wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?