Was tut man, wenn man seine eigene MAC-Adresse in der FritzBox aussperrt und somit kein Zugriff mehr auf FritzBox Oberfläche hat?

Fritz!Box Oberfläche MAC-Adressen sperren - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Entweder direkt per LAN Kabel verbinden oder die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Na - einfach mal schnell Laptop und FB per LAN-Kabel verbinden. Die Einstellung gilt ja ausschließlich für den WLAN-Zugriff.

Im Falle des Falles gibt es immer noch die Möglichkeit die Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und somit all seinen Pfusch wieder rückgängig zu machen ;)

Fritzbox hinter o2 Homebox

Hallo, hatte bisher eine Alice Box und dahinter eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 geschaltet um die Wlan Reichweite zu verstärken. beide Boxen waren per LAN verbunden. Nun ging die Alice Box kaputt und ich bekam die O2 Home Box 3232 und nun steck ich die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 wieder an einen LAN Port der O2 Box aber nun bekommt die Fritzbox keine Internetverbindung mehr und erhält keine IP-Adresse.Woran kann das liegen?

...zur Frage

2x FritzBox in einem Netzwerk zuhause. Zugriff nicht auf alle Rechner möglich?

Ich habe einen Internet Zugang über eine FritzBox 6360 (Kabel). Zur Vergrößerung der WLAN Reichweite habe ich noch eine FritzBox 7390 installiert. Die 7390 ist NICHT als Repeater eingerichtet, da dies in Verbindung mit der 6360 offenbar nicht geht.

Die 6360 hat die IP 192.168.178.1,

die 7390 hat die IP 192.168.178.35 und hängt per WLAN an der 6360

Über beide Boxen funktioniert das Internet, sowie so gut. Meine Probleme: Ich kann nur auf die Admin Oberfläche der Box zugreifen, an der ich per WLAN dran hänge, an der 6360 hängt ein NAS Server, diesen erreiche ich nur wenn ich per WLAN an der 6360 hänge.

Scheinbar reicht die 7390 nicht allen Netzwerk Verkehr weiter? Warum? Wie erreiche ich, dass ich innerhalb meines Netzwerks an alle Rechner dran komme egal an welcher Box die hängen?

...zur Frage

Wo kann ich bei meiner FRITZ!Box den Mac-Filter aktivieren?

Hallo zusammen,

laut Verkäufer und nach Angaben auf der Herstellerwebsite soll es bei meiner FRITZ!Box die Möglichkeit geben, einen Mac-Filter einzurichten:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7330/wissensdatenbank/publication/show/250_WLAN-Zugang-auf-bekannte-Geraete-beschraenken-MAC-Address-Filter/

Ich kann diese Option allerdings nicht finden. Mache ich irgendwas falsch? Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße gentix

...zur Frage

Fritzbox Problem, keein Internet ?

Ich habe ein Problem mit meiner fritz Box in der Türkei. Die Modellnummer lautet Fritz!Box Fon WLAN 7270 v3. Trotz Anix A Einstellung und neu flashung habe ich kein Zugriff auf das Internet . DSL Synchronisation funktioniert nicht ! Ich habe eine zweite Fritzbox und mit der funktioniert es , ältere Version , schwarze Fritzbox 71.70 . Danke im vorraus


...zur Frage

Fritzbox "Alle neuen Geräte zulassen" nicht möglich?

Ich habe in meiner Fritzbox 6490 Cable den WLAN Zugang nur auf bekannte geräte beschränkt möchte nun jedoch ein neues hinzufügen. Sobald ich jedoch die Option wieder auf den Standard zurücksetzen möchte wird der übernehmen Button kurz asugegraut jedoch lädt die seite nicht neu und die Einstellung wird auch nicht übernommen. Nun bin ich ein bisschen ratlos wie ich weiter vorgehen soll, denn jedes mal die mac adresse per hand einzugeben ist nun auch nicht die Lösung.

...zur Frage

Kann ich mit einer FritzBox Entertain benutzen?

Hallo liebe Community,

kann ich Entertain auch nutzen, wenn ich mir einen FritzBox Router hole? Ich bin extrem unzufrieden mit dem Telekom Router so wie fast alle und möchte jetzt gerne einen FritzBox Router holen.

MfG nordisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?