Andere Geräte verbinden sich mit Fritz repeater?

1 Antwort

Hallo,

in Geräten, die die die WLAN-SSID (also den Namen) auswählen lassen und auch bestimmte WLAN-SSID sperren können - geht das, in dem man das jeweilige WLAN entfernt (Geht bei PC und Handy).

Ist das im jeweiligen Gerät nicht möglich, dann kann man im Routermenü oder im Menü des Repeaters (der dann in den Einstellungsmodus am PC angeschaltet sein muss) das jeweilige Gerät sperren.

Genau wie das geht steh aber in den jeweiligen Bedienanleitungen!

Grüße aus Leipzig