FRITZ!Repeater nur für bestimmte Geräte zulassen möglich?

1 Antwort

Dann vergebe einfach verschiedene SSID'S (WLAN-Name) im FRITZ!Repeater 1200.

Und verbinde dein iPhone NICHT mit den WLAN-Namen des Repeaters.

Hier wird erklärt wie man die SSID (WLAN-Name) im Repeater 1200 ändert:

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzrepeater-1200/wissensdatenbank/publication/show/3484_WLAN-Einstellungen-des-FRITZ-Repeaters-andern/

PS:

LAN-Kabel sind immer damit verbunden, wo sie eingesteckt sind, ist ja irgendwie logisch oder?

Woher ich das weiß:Recherche