Wlan?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Ja

Unter gewissen Umständen geht das.

Du wirst die SHWLAN wohl nicht als Mesh-Repeater nutzen können, aber du kannst die SHWLAN per LAN an einen anderen Router anschließen und dann die SHWLAN ein eigenes Mesh ausstrahlen lassen. Von diesem Mesh-Netzwerk ist sie dann der Master.

Idealerweise schaltest du dann das WLAN des Routers aus oder benennst das WLAN der SHWLAN anders als das des Routers.

Nein

Das ist eigentlich für den Magenta Nutzer gedacht, falls er kein LAN für den TV hat und das WLAN Signal zu schwach ist.