Wie findet ihr diesen Overall für den Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit " chic " nichts zu tun . Man kann es tragen, aber wirklich attraktiv ist es nicht . Du kannst außerdem keinen beheizten Raum betreten , ohne dass dir der Schweiß ausbricht. Nicht sehr angenehm .

Dirndlschneider  19.07.2023, 11:12

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Wenn's dir gefällt kannst du tragen was du möchtest

Ob so ein Overall im Alltag so praktisch ist bin ich mir nicht so sicher

Aber für Outdoor Aktivitäten oder zum Skifahren denke ich sind die nicht schlecht

Den in grün finde ich schick. Kann man immer tragen. Natürlich nicht im Sommer