witzige schulregeln wie z.b....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lernen ist erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht.

Lexa1  13.09.2011, 08:00

danke

  1. Egal ob man aufpasst oder nicht, man soltle immer so aussehen!
  2. Guckt der Lehrer zu dir, solltest du kurz blickkontakt halten ohne verwirrt auszusehen, selbst wenn du es bist
  3. Bei Blickkontakt mit dem Lehrer nicht lachen! (wichtig, sonst hassen sie dich)
  4. Wenn ein Lehrer mit einer "witzigen Geschichte" was erklären will z.B. einem realen beispiel, unmerklich nicken und lächeln, sodass er/sie sich bestätigt fühlt.
  5. Wenn du aufs Klo musst, lass dich nicht abwimmeln und nimm dein "Recht" wahr! (nicht am anfang oder am ende der stunde, sondern in der mitte!) - Sonst denken die lehrer, du wolltest echt nur zeit totschlagen. Lieber auf einen "Streit" + Eintrag einlassen als unwillig zu lernen. - du willst dich ja schließlich konzentrieren können! ;D

lG

Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt!!

das Dumm sein ist erlaubt solange es keinem auf die eier geht! (oder wo anders ;)

messer sind verboten, brieföffner erlaubt, egal wie groß