Kennt ihr witzige Katzennamen?

9 Antworten

Ich habe schon viele Jahre Katzen und bin der Ansicht, Katzennamen sollten kurz sein. Ich finde, man sollte einer Katze erst dann einen Namen geben, wenn man sie mindestens schon 24 Stunden kennt. Meine Mädels hießen Julia, Lissy, Heidi (die haben wir mit diesem vertrauten Namen so im Tierheim geholt) und meine jetzige Katze heißt Anja. Mein Sohn hat sie so genannt, warum auch immer. Ich hatte mal einen Kater, den hatte ich Wuschel genannt, wenn Du den gesehen hättest, könntest Du verstehen, warum. lg Lilo

Hallo,

unser Geschwisterpaar hieß Stanley (Kater) und Oli (Katze).

Liebe Grüße

Tobias, Norbert, Johannes, Garfield, Mrs./Mr. Kitty, Kit Kat, Ferrari, Peter, der gestiefelte Kater, Coca-Cola Dose... Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Meine beiden heißen Paul und Röschen. Dann gibt es noch Samira, Lilly, Elli, Juliane Sauerbier, Lieschen Müller, Brösel, Karl-Heinz (mit der Betonung auf Karl), Friedrich, Winnetou

Also meine Katzen heißen Balu un Socke vielleicht gefällt dir einer ja und unsere frühere Katze die jetzt abrr nicht mehr lebt hieß lissy