facebookgruppe katzen namensvorschläge?

5 Antworten

Es gibt über 100 gruppen, die sich alle um katzen drehen. aber wenn du trotzdem ne gruppe gründen willst, wprde ich zum beispiel den namen: eure katzenbilder, oder wie besonders ist deine katze....einfach einen gruppennamen, der die leute auffordert etwas zu schreiben, denn jeder der ne katze hat will sie auch zeigen oder sie hervorheben, darum nicht einfach nur katze nennen. oder wie wärs mit Katzenwirtschaft.?

guck dir zunächst die namen der schon bestehenden gruppen an und entscheide dich dann für einen ,nicht dass sich da was verdoppelt oder einfach zuuuu ähnlich klingt.

katzenbande,katerstrophe ;-D keine ahnung,das wort katze sollte aber schon drin sein,damit man die gruppe auch findet. sag bescheid wenn sie fertig ist,dann melde ich mich an. über meine verrückten viecher gibt es immer was zu erzählen. ;-D

shilasophie
Fragesteller

Habe doch keine katzengruppe gemacht, gibt echt schon zu viele habe aber eine seite die noch likes gebrauchen könnte wäre lieb wenn du sie liken würdest : https://www.facebook.com/liebeundverstand Lg und danke im Vorraus :)

Irgendwas mit Pfoten oder Pfötchen. "Vier (4) Pfoten" gibt es aber schon.

anjaanuschka  20.04.2012, 13:21

Vier Pfoten ist eine große tierschutzorganisation und der name ist geschützt.

The Kitty kat dolls :D