Ausländische namen?

5 Antworten

Hm gibts denn eine Serie die du gern schaust? Da kann man oft gute Namen finden und die meisten sind ja oft nicht deutsch ^^.

Oder ein Lieblingsland was du magst..dann wäre das vielleicht ne Option ^^.

Ansonsten finde ich persönlich grad Asiatische (besonders Japanische) Namen sehr gut.

Soweit ich weis sind zwei- dreisilbige Namen immer sehr gut, da einsilbig oft zu "streng" für Katzen klingt (für Hunde gilt das glaub ich auch). Auch die Buchstaben I, A und u mögen sie gerne.

Ich finde auch persönlich dsa der Name gut passen sollte...also "Blacky" für ne weiße Katze zum Beispiel passt nicht so zur Katze ^^...aber der Katze ist das sicher egal XD.

Also sowas wie Mimi, Lucy, Flecky, Speedy, wären paar Namen...oder du googels mal nach Namen und ihre Bedeutungen..finde ich auch immer spannend so könnte man eine dreifarbige Katze/Schildpatt/Glückskatze zum Beispiel Fuku nennen...das bedeutet Glück, Leila hat viele Bedeutungen..unter anderm "die dunkle Schönheit" was dann bei einer dunklen Katze sehr gut passt, Auroro = Die Morgenröte...passt bei rötlichen Katzen usw....

Wirst sicher einen schönen Namen finden ^^.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst und es mehrere Namen zur Auswahl gibt...lass sie entscheiden..schreib alle Namen die in Frage kommen auf einen kleinen Zettel und wirf sie ins Zimmer...der Zettel den die Kleine als erstes "aussucht" ist dann ihr Name ^^.

Von einem Experten bestätigt

Hi, Anastasia010.

Ist es eine Katze, dann kannst du sie "PET" nennen.

Ein Kater würde bei mir"TOY" heißen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ali oder Kim.

Ssabine430  04.07.2022, 17:39

Mohamed - hihihihi 🤭

Von einem Experten bestätigt

Hakim