Gute Namen für Ur-Katzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufender Tiger,Brennendes Blatt,

Fliegender Vogel,Beissender Löwe,

Brüllender Leopard,Schreiender Falke

Silbernes Fell,Rennender Fuchs,

Stürzener Bach,Fliegende Klaue,

Reißender Sturm,Rankender Efeu,

Schiefe Klippe,Nasser Stein,

Rieselnder Sand,Stumpfe Kralle,

Stille Nacht,Wilder Sturm,

Kahler Wald,Leere Stimme,

Spitzer Stein,Tiefe Schlucht,

Laufendes Reh,Fallender Adler,

Scharfe Kralle,Fallender Regen

Schwirrende Biene,

Stechende Wespe,Kratzender Dachs,

Bröckelnder Kiesel,Schlagene Pfote,

Funkelner Stern,Leuchtender Mond,

Schmerzende Wunde,Wedelner Farn,

Schwingender Ast,Frostiger Blick,

Fallender Schnee,Scheinende Sonne,

Weites Meer,Hohe Welle,

Brechende Welle,Brennender Ast,

Brennendes Feuer,FAllender Tropfen,

Sterbener Mond,Bunter Flügel,

Gesprenkelte Wiese,Schnuppernde Maus,

Wirbelnes Laub,Singende Stimme,

Fröhlicher Duft,Krumme Tatze,

Hallendes Echo,Schwingender Wipfel,

Zitternder Zweig,Glitzernde Seele,

Leuchtendes Herz,Langer Sturz,

Rauschende Welle,Sanfte Brise,

Wilde Jagt,Stürmischer Blick

Schwebende Wolke,Jagender Habicht,

Stilles Schweigen,Singender Sand,

Scheues Reh,Beißender Tiger,

Kreischende Möwe,Springender Otter,

Frierender Fuchs,Frostiger Blick,

Brennendes Blatt,Glitzerner Tau,

Waberner Nebel,Fliegene Wolke,

Raschelndes Laub,Schlagendes Herz,

Riesige Welle,Schlagene Flosse,

Schwingender Zweig,Brechender Ast,

Brennender Baum,Rauchende Flamme,

Schwarzer Schatten,Süßer Holunder,

Verfilztes Moos,Duftender Lavendel,

Stachelige Distel,Weite Heide,

Kalter Blick,Stechender Duft,

Beißende Viper,Listige Schlange

Springender Frosch,Schwirrende Fliege,

Hoher Flug,Glitzerner Stern,

Tiefes Meer,Tiefer Wald,

Brechendes Holz,Knackender Ast,

Zerstörtes Herz,Glänzendes Gold,

Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid ;)

Lg Flussfeder ♥

18

Dankeschön ♥

0

Reißender Fluss, Schneller Löwe, Fallende Feder, Fliegender Adler, Hoher Baum, Fließender Bach, Leuchtender Mond, Funkelnder Stern, Weißer Wind, Brüllender Luchs, Schlauer Fuchs, Tiefes Wasser, Grauer Schatten, Rote Flamme, Wilde Biene, Brummender Bär, Stürmische Welle, Brennender Busch, Bunte Blume.

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei ^-^

LG Lavendelblüte :)

Springender Fisch

Schneller Hase

Gleitender Habicht

Schwebendes Blatt

Die hab ich mir gerade ausgedacht, hoffe es sind ein paar dabei, die dir gefallen :)

Namens Idee zu einem Charakter aus Warrior Cats?

Hey!