Mein Freund hat eine E-Zigarette und ich kann nur sagen das es an sich gut ist, nur ist ein Zug viiel stärker als ein Zug bei einer normalen Zigarette und das ist echt hart, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ich bleibe daher lieber bei der normalen, weil mir die E-Zigarette einfach nciht schmeckt und zu stark ist und es bringt ja dann ncihts ;-)

und es soll mal eine E-Zigarette in dem Gesciht eines Mannes explodiert sein, als er einen Zug genommen hat, das habe ich mal in der zeitung gelsen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Ich würde mir einen Hundetrainer holen, doch das ist ziemlich teuer. Ich weiß ja nicht ob dir das zu teuer ist sonst probier einfach mal ihn sobald ein Besucher kommt auf seinen Platz zu lotzen und ihn am besten dort anbinden und dann soll er da bleiben (ist schwer zu erklären) oder nimmst eine leere Dose und machst Steine rein und wirfst sie jedes Mal wenn er bellt oder anspringt vor Seine Füße (warn aber dein Besucher vor und pass auf das du deinen Hund nicht triffst). Ich hoffe du kannst meine Vorschläge verstehen und vielleicht hilft es ja. :-)

...zur Antwort

Bring doch einfach mal deine Eltern mit und geh mit ihnen zusammen und vielleicht geht es ja auch das deine Eltern eine sogenannte Vollmacht unterschreiben und du dann später mit deiner Freundin kleinere und liebe Hunde ausführst, geh einfach mal mit deine Eltern dort hin und erkundige dich und frag auch warum nicht, ob sie nur schwierige oder große Hunde haben, oder schlechte Erfahrungen gemacht haben... Ich hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort