Könnt ihr mir Katzennamen von Harry Potter wie zum Beispiel Ron nennen?

8 Antworten

Krummbein, Hedwig, Snape, Harry, Draco, Pansy... So in der Art vielleicht?

genau...

0
@mimimuff

Vielleicht auch Blaise, Neville, Bella(trix), Luna, (Her)Mine oder Cho

0

Firenze,Minimuff (spítzname Mini ;D), Pigwigtion (Ich weß nicht wie das genau geschrieben wird -- Rons Eule ab Ende des dritten Bandes) Spitzname Pig, Gryffindor,Hufflepuff,Slytherin,Ravenclaw (Warum nicht?), Seidenpfote (Abgeleitet von Seidenschnabel ;D), James /Harrys Vater, Harrys zweiter Name), ... wenn mir noch was einfällt dann... :D

Tatze,Krohne,Moony (Moony kann man mit verträumt übersetzten glaube ich. deshalb ist Remus Lupins Spitzname auch Moony - oder Mooney? Wie dem auch sei, es klingt jedenfalls gut ;D)

0

unsere heißt mollie... nach mollie weasley. sonst vielleicht sirius oder tonks. ich bin auch immer noch ein großer fan von sergeant fuzzyboots... aus big bang theory, aber ich glaube, das ist nicht ganz, was du suchst ;) ich wär für mollie oder tonks

mine als abkürzung für hermine ist nämlich meine lieblings figur:)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?