witz erklärung gesucht

3 Antworten

Hallo Lorus,

wieviel Semester/Jahre Philosophie muss man eigentlich studiert haben, um auf solch einen Witz zu kommen und wieviel, um ihn dann auch noch selbst zu verstehen...?

Er erinnert mich an solche philosophischen Abgänge...:

"Platon und Schnabeltier gehen in eine Bar..."!

Ich glaube ich fange mal mit einem neuen Studium an...!;-))

Du siehst mich momentan völlig ratlos!:-) - Und das kommt eigentlich sehr selten vor!

Lg,

Gerd

Es gibt Witze, die sind einfach sinnlos absurd und dadurch muss man ungewollt schmunzeln.
Geht ein Mann in eine Bäckerei. Kommt er wieder raus, ist der Bus weg.

Der Witz ist der, das schon die 30 Brötchen nicht in eine Tüte passen, also wird noch ein bisschen mehr übertrieben.