Wisst ihr woher die gleichen Mini fiecher kommen, die nachts an den Ohren Summen, nervig, lassen kaum schlafen, die Nacht wach, wegen Staub oder?

3 Antworten

Das sind Mücken. Wenn du Nachts unbedingt mit offenem Fenster schlafen willst, dann kauf dir ein Insektenschutzgitter für das Fenster. Dadurch kommt nichts mehr durch. Bald sind wieder vermehrt Mücken unterwegs und da ist das echt nicht lustig. Zudem werden durch Licht im Innenraum andere nervige Insekten wie z.B. Motten reingelockt.

fruchtfliegen, meinst du diese? die gleichen sich schon sehr, besonders weil sie so extrem viele underschiedliche chromosomen in den genen haben.

Cepha  19.06.2022, 05:03

Sie gehören zu den Fliegen.. Geht das Licht aus, sind sie ruhig.

Jessica501
Fragesteller
@Cepha

Ja bei mir kommen sie genau nachts wenn Licht aus ist 🙈dann ist das was anderes, sind sehr mini klein und summen an den Ohren

Cepha  19.06.2022, 05:07
@Jessica501

Mücken, sind Nachtaktive Insekten. Alles was zur Familie Fliege gehört, geht bei Dunkelheit heia machen...

xxfistexx  19.06.2022, 05:07
@Jessica501

ok, das klingt nach was komplizierterem. Dann wünsch ich dir viel erfolg die fiecher los zu werden.

Die kommen von Draußen und nennen sich Mücken.

Wenn du denkst das sie wegen dem Staub da sind, würde ich mal Staubsaugen und Wischen!